Gute Leser und Sportler ausgezeichnet
Am letzten Schultag wurden die besten Sportler, eifrigsten "Antolin"-Leser und Vorlesewettbewerbsieger ausgezeichnet.
Die Ehrung der Sieger bildet auch gleichzeitig den Abschluss des Mittelalterprojekts der Schule.
Die Preisträger, ermittelt von einer Jury,  sind: 1. Klasse: Caro Weichs, 2. Klasse: Nina Heidinger, 3. Klasse: Tamina Neumeier, 4. Klasse: Nicole Heidinger. Förderlehrerin Annette Roßmann gratulierte und überreichte jeweils eine Urkunde und ein Buch.
14 15 Rittervorlesewettbewerb
Anschließend ehrte sie die Kinder, die am meisten Punkte im "Antolin"-Leseprogramm erreicht hatten. Neben einer Urkunde erhielten die drei Kinder jeder Klasse mit der jeweils höchsten Punktezahl auch einen Buchpreis zur Anerkennung ihres Lesefleißes. Dies waren in der 1. Klasse: Clara Reiß, Luna Görlich, Luis Feiner; in der 2. Klasse: Daniel Roith, Nico Konering, Verena Stautner;  in der 3. Klasse: Norina Höpfl, Lorenz Nachreiner, Peter Bauer; in der 4. Klasse: Linda Gschwendtner, Verena Dietl, Nicole Heidinger. Besonders erfreute die Schulsiegerin Linda Gschwendtner.
14 15 Ehrung Antolin

Aber auch im Sport haben die Geiganter Schulkinder tolle Leistungen gezeigt. Neben vielen Siegerurkunden konnten auch zahlreiche Ehrenurkunden bei den Bundesjugendspielen erreicht werden.
Klassenlehrerin Evelyn Lempert-Dischner konnte Daniel Roith aus der 2. Klasse mit einer Ehrenurkunde auszeichnen.
14 15 Sportlerehrung

In der 3. Klasse überreichte Konrektorin Christine Knockl Ehrenurkunden an Nick Henzler, Lorenz Nachreiner und Jakob Pangratz. Die besten der 4. Klasse waren: Luis Bösl, Beppo Wensauer und Verena Dietl. Auch sie wurden mit einer Ehrenurkunde belohnt. Besonders stolz war Klassenlehrerin Knockl auf Sportskanone Verena. Sie war mit großem Abstand Schulsiegerin.
Zum Schluss dankte die Konrektorin den Mädchen und Buben für ihren Einsatz und forderte auf, im neuen Schuljahr genauso eifrig zu arbeiten.